DE11: Theaterbesuch Romeo und Julia |

DE11: Theaterbesuch Romeo und Julia

Kasım, 22 2023

Theaterbesuch Romeo und Julia 

Am 22.11.2023 haben wir als Klasse DE11, zusammen mit unserem Lehrer Maurus Müller, das einzigartige Theater von Shakespeare: „Romeo und Julia“ besucht. Das Spiel wurde nicht im Original aufgeführt, sondern wurden durch kleine Veränderungen der Storyline, die Figuren und das Stück ins 21.Jahrhundert übertragen. Berühmte Schauspieler*innen wie Deniz Can Aktas und Hülya Gülsen besetzten Rollen in dem Spiel, und durch den Einsatz musikalischer Elemente, war die Aufführung äußerst interessant und überraschte uns alle sehr. Wir als Klasse hatten ein großes Vergnügen am Abend, und bedanken uns sehr an unserem Lehrer für dieses schöne Erlebnis.

Elif Su Gözne, DE11


 last update: 2023-27-11